Underdog (OmU – polnisch mit eng. UT)

Filminfo
Boris "Kos" Kosinski (Eryk Lubos) ist ein Top-MMA-Fighter. Im größten Kampf seines Lebens gegen seinen größten Rivalen Denim Takaev (Mamed Khalidov) macht er einen Fehler, der seine Karriere komplett zerstört. Er verliert ALLES. Sein Versagen führt ihn in ein desaströses Auf und Ab – und pusht ihn dazu, sich unter unfassbaren Anstrengungen Respekt und Liebe zurückzugewinnen…
Spielzeiten
Do Fr Sa So Mo Di Mi
17.01. 18.01. 19.01. 20.01. 21.01. 22.01. 23.01.
20:00
Daten zum Film
  • Bundesstart:
    20.01.2019
  • Regisseur:
    MACIEJ KAWULSKI
  • Darsteller:
    ERYK LUBOS, MAMED CHALIDOW, ALEKSANDRA POPLAWSKA, TOMASZ WLOSOK, JANUSZ CHABIOR, EMMA GIEGZO, JAROSLAW BOBEREK
  • Länge:
    116 Min.
  • FSK: Ab 16 Jahren
  • Dieser Film wird gezeigt in HD OV