Common Story (OmU – Serbisch mit dt. UT)

Filminfo
Der Film "Reale Geschichte" führt uns durch das Leben des Schauspielers Veljko Radisavljevic, der das Gefühl hat, dass sich das ganze Universum gegen ihn verschworen hat. Veljko, der Konflikte und Probleme im Kontakt mit Menschen oftmals selbst hervorruft, ist fest davon überzeugt, dass für sämtliche Unstimmigkeiten in die er gerät, seine Mitmenschen verantwortlich sind, weshalb er oftmals in lustige Streitigkeiten mit Freunden, mit seiner Familie, mit Kollegen und sogar mit Unbekannten gerät. Während er auf seine große Filmrolle wartet, von der er überzeugt ist, dass sie das Wirrwarr in seinem Leben lösen wird, beginnt Veljko das Gefühl für reale Probleme zu verlieren.
Daten zum Film
  • Bundesstart:
    08.12.2019
  • Regisseur:
    Gordan Kičić
  • Darsteller:
    Gordan Kičić, Nina Janković Dičić, Lena Lazović, Nebojša Ilić, Vojin Ćetković, Nenad Jezdić, Branimir Brstina, Svetozar Cvetković
  • Original Titel:
    Realna priča
  • Länge:
    91 Min.
  • FSK: Keine Jugendfreigabe
  • Dieser Film wird gezeigt in HD OV