Bailey - Ein Freund fürs Leben

Filminfo
Ein junger Hund hat die Begabung, auch nach seinem Tod immer wieder in verschiedenen Reinkarnationen zur Erde zurückzukehren. Dabei versucht er, seinen menschlichen Begleitern zu helfen, um endlich den Bann der Wiedergeburt zu brechen. Als er dann eines Tages einen jungen Mann trifft, sieht er seine Chance gekommen, diesem zu helfen, seine große Liebe zu erobern. Bevor er sein Ziel erreichen kann, muss der Hund jedoch zunächst diverse Reinkarnationen durchlaufen und tritt so in die Leben mehrerer Menschen.

Aktueller Trailer

Lo Hi
Spielzeiten
Do Fr Sa So Mo Di Mi
23.03. 24.03. 25.03. 26.03. 27.03. 28.03. 29.03.
14:15 14:15 14:15 14:15 14:15 14:15 14:15
Daten zum Film
  • Bundesstart:
    23.02.2017
  • Regisseur:
    Lasse Hallström
  • Darsteller:
    Britt Robertson, K.J. Apa, John Ortiz, mit Dennis Quaid und Josh Gad
  • Länge:
    101 Min.
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Dieser Film wird gezeigt in HD