Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Filminfo
Der kleine Paul (Ezra Finzi) und sein Märchenbär MiKi lieben Märchen über alles. Eines Tages muss Paul mit seinem Vater (Samuel Finzi) und seiner Mutter (Marie-Lou Sellem) in die Großstadt ziehen, obwohl er doch viel lieber auf dem Land geblieben wäre. Dort angekommen fühlt er sich erst sehr einsam, doch das bleibt nicht lange so: Mitten in der Stadt entdeckt Paul die Märchenhütte, einen Ort voll magischer Anziehungskraft, in dem die alten Grimmschen Geschichten noch ein Zuhause haben. Und so lernt Paul Aschenbrödel (Claudia Graue), den gestiefelten Kater (Carsta Zimmermann) und viele andere Märchenwesen kennen.

Aktueller Trailer

Lo Hi
Spielzeiten
Do Fr Sa So Mo Di Mi
11.01. 12.01. 13.01. 14.01. 15.01. 16.01. 17.01.
11:45
14:00
Daten zum Film
  • Bundesstart:
    13.01.2018
  • Regisseur:
    Torsten Künstler
  • Darsteller:
    Ezra Finzi, Samuel Finzi, Marie-Lou Sellem, Claudia Graue, Carsta Zimmermann
  • Länge:
    60 Min.
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Dieser Film wird gezeigt in HD